Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer plus Ungarn: Mit extra Karte zum Herausnehmen

ADAC Reiseführer plus Ungarn: Mit extra Karte zum Herausnehmen

Erscheinungsjahr: 2010
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie farb. Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 336 gr / Abmessungen: 225 mm x 128 mm x 18 mm
Von Keilhauer, AnnelieseUngarn – Kunst und Kultur, Bergland und Seen, Volkskunst und Trachten
Magyarország, das Land der Magyaren, erwartet den Besucher mit einer abwechslungsreichen Landschaft, die von lieblichen Hügeln und Seen im Westen bis zu Weinbaugebieten und Steppenlandschaft im Osten reicht.
Der

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3899057414″]

[wpramareviews asin=“3899057414″]

Segeln in der Karibik, Bd.2, Anguilla-Dominica

Nautischer Reiseführer für das karibische Charterparadies. Mit zweifarbigenHafenplänen und vielen Farbfotos. Mit Informationen für Skipper und vielentouristischen Tipps.

Unverb. Preisempf.: EUR 36,00

Preis: [wpramaprice asin=“389225320X“]

[wpramareviews asin=“389225320X“]
[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Wilhelm Stolz 9. Februar 2012 um 23:06

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Überblick, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Ungarn: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)

Da wir nur für 2 1/2 Tage nach Ungarn fahren, wollte ich keinen großen und teuren Reiseführer kaufen, sondern etwas günstigeres. Der ADAC Ungarn Reiseführer ist sehr kompakt und man bekommt auch noch eine Straßenkarte dazu. Das Buch ist nach Regionen gegliedert und man erhält auch allgemeine Informationen über Land und Leute und die Geschichte des Landes. Der Großteil der Seiten widmet sich den größeren Städten, wie Budapest, Györ, Sporon, Pecs, aber auch sehenswerte Landschaften und kleinere Sehenswürdigkeiten abseits der Touristenpfade werden erwähnt.

Auf der Innenseite des Buchumschlages ist auch noch eine kleine Karte von Ungarn. Sollte man den Reiseführer allerdings im Plastikumschlag, mit dem es geliefert wird belassen, ist das ständige Herausnehmen unpraktisch. Es wäre vielleicht besser, im Inneren bei den Übersichtskarten der Regionen noch die wichtigsten Städte und sei es nur durch Nummern, anzuzeigen.

Gesamt gesehen bin ich zufrieden mit dem Reiseführer. Man kann ihn natürlich nicht mit zB einem „Vis a Vis“ Führer vergleichen, aber dafür kostet er auch weniger als die Hälfte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Katja 9. Februar 2012 um 23:15

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
super, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Ungarn: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)

passt alles, lieferung hat mit zwar etwas zu lang gedauert aber inhaltlich alles in ordnung =)
super produkt, empfehlenswert

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 9. Februar 2012 um 23:58

20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Bedingt brauchbar, 12. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Segeln in der Karibik, Bd.2, Anguilla-Dominica (Gebundene Ausgabe)

Habe in den letzten Jahren die beiden Karibik Reviere BVI & USVI sowie Martinique und südlicher als Urlaubsyachtie besegelt. Dabei haben mich die Bücher von Herrn Bartholmes immer begleitet und sehr gute Dienste erwiesen. Bin eben zurückgekommen vom Törn St. Martin bis Dominica (auch wenn es zeitlich nicht wirklich bis Dominica gereicht hat) und muss sagen, dass dieser Band der schwächste der 3 Revierführer (Pilotbooks) aus dieser Reihe ist. Teilweise sind die Daten extrem veraltet, teilweise sehr dürftig. Die beiden anderen Bücher kann ich weiterhin bestens empfehlen. Sowohl Sunsail als auch Moorings bieten auf Ihren Charteryachten für das Revier um St. Martin exzellente und ausführliche Pilotbooks, allerdings in Englisch. Für die, die es interessiert: Meine drei persönlichen Highlights im Revier waren: 1.) Nevis + Sunshine’s Bar (direkt neben Four Season Hotel) 2.) Anse Marcel auf St. Martin (sowohl die Marina mit Regenwald Touch als auch die Bay sind traumhaft) 3.) Bay Colombier im NW von St. Barts! St. Gustavia ist genial, aber nicht der billigste Platz für den abendlichen Landgang. Montserrat darf eigentlich nicht angelaufen werden, da der Vulkanausbruch die ganze Küste unrein gemacht hat. hope that helps. Jorgoz!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *